Aktuelles

1. Finanz- und Wirtschaftsausschuss Sitzung nach Einbringung des Haushaltes 2018

Vom: 08.11.2017

Am Dienstag, den 07.11.2017 fand im Rathaus der Gemeinde Extertal die oben genannte Sitzung statt. Hauptthema war selbstverständlich der vom Kämmerer der Gemeinde Extertal eingebrachte Haushalt für das Jahr 2018.
In der Sitzung wurde von der Verwaltung die größten Posten des Entwurfes nochmals erklärt und vorgestellt.


Die CDU Fraktion hat in dem Zusammenhang eine Liste mit den größten Abweichungen zum Jahr 2017 gefordert die dann zur nächsten Sitzung vorliegen soll.


Nun liegt es an der Politik diesen Entwurf zu prüfen und über Anträge Wünsche zur Änderung in Richtung Verwaltung anzuzeigen.


Die CDU Fraktion im Gesamte wird sich , wie schon in den vergangenen Jahren auch, dieser Aufgabe stellen und unsere Vorstellungen für einen guten Haushalt für das Extertal mit einbringen.


Die nächste Sitzung des Finanz- und Wirtschaftsausschuss findet am 28.11.2017, um 18:30 Uhr im Rathaus der Gemeinde Extertal statt.